Wir starten wieder

Ab Mittwoch, den 21. April 2021, um 13 Uhr eröffnen wir wieder 4 Plätze für das freie Spielen (Platz M, 1; 2 und 7/ehemals 5). Die Plätze 3 und 4 kommen im Laufe der Woche hinzu. Leider verzögert sich die Fertigstellung der neuen Plätze 5 und 6 im oberen Teil unserer Tennisanlage aus aktuellem Anlass. Bitte beachtet, dass es derzeit noch keine Reservierung für Mannschaftstraining geben kann, wie wir das sonst von unserem Platzbelegungsplan der vergangenen Jahre gewohnt waren. An die Einschränkungen der Spielform Doppel im Freizeitsport erinnern wir vorsorglich. Mit der Tennisschule von Franz Kunde stehen wir im ständigen Austausch, sie informiert über Trainingsbeginn und pandemiegerechte Möglichkeiten gesondert.
Viel Spaß beim Tennis

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/wir-starten-wieder/