Vorschau auf das Heimspiel unserer 1. Herren gegen den TC Blau-Weiß Berlin

Am Freitag, den 31.7.09 ab 13.00 Uhr findet das zweite Heimspiel unserer 1. Herren in der 2. Tennisbundesliga statt. Unser Team trifft dann auf den TC 1899 Bleu-Weiß Berlin.
Vor Beginn der Bundesligasaison waren die Berliner mit ihrem internationalen Team eine nicht zu unterschätzende Mannschaft. Nach den bisherigen zwei Spielen liegen sie allerdings ohne Siegpunkt am Tabellenende. Die Berliner unterlagen sowohl zuhause dem Oberhausener THC als auch auch in Köln.

Damit stehen alle Vorzeichen auf Sieg, doch wird von unserem Team kein einziger Gegner unterschätzt und alles hängt immer davon ab, wie stark die Mannschaft aufgestellt werden kann.

Pressebericht der Thüringer Allgemeine vom heutigen Tag: Rot-Weiß peilt dritten Sieg an

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/vorschau-auf-das-heimspiel-unserer-1-herren-gegen-den-tc-blau-weiss-berlin/