1. Doppel Mix Einladungsturnier am Freitag, dem 07. August 2009

Liebe Tennisfreunde des ETC Rot-Weiß,

nach dem schönen Erfolg des Frühaufsteherturniers am 27. 06. 2009 legt unser Wart für Freizeitsport Roland Bockelmann noch einmal nach. Er will unser internes Clubleben nachhaltig weiterhin beleben.

Dazu veranstaltet er am 07. August 2009 (Freitag) ab 16.00 Uhr ein Doppel-Mixed-Turnier mit anschließender Sommernachtsfeier auf unserer Anlage. Die Anmeldung dazu erfolgt bei unserer Wirtin Frau Schatz: nur Mixed-Teams, d. h. eine Dame und ein Herr (z. B. Ehepaare, Vater und Tochter, Großvater und Enkelin, Bekannte).

Ich wünsche uns allen eine wiederum gelungene Veranstaltung bei gutem Tenniswetter.

Mit sportlichen Grüßen
Dr. A. Geiger
Präsident ETC Rot-Weiß e. V.

Informationen zum Doppelmixturnier

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/1-doppel-mix-einladungsturnier-am-freitag-dem-07-august-2009/