Regionalliga Südost: Unsere Damen 40

Unsere Damen 40 bestritten am Samstag den 08.06.13 ihr drittes Spiel in der Regionalliga Südost. Der Weg führte dieses Mal nach Regensburg zur “SG Post Süd ” . Bei strahlendem Sonnenschein gingen leider die Einzel mit 5:1 an den gastgebenden Verein aus Regensburg, wobei unsere Nummer 1, Sabine Zollweg, ihr Spiel klar gewinnen konnte. Aber auch die anderen Einzel konnten in den Ergebnissen eng gestaltet werden, leider ohne positiven Ausgang.

Die Doppel gingen dann mit 2:1 ebenfalls an Regensburg ( Sieg Doppel Sabine Zollweg/Birgit Krage) Am Ende des Tages stand das Fazit, auch in der Regionalliga gut mit spielen zu können. Vielleicht gelingt in den ausstehenden Spielen noch der eine – oder anderer Überraschungserfolg.

Kathrin Ziegler

Birgit Klage (Foto:Rolf Ziegler)

Birgit Klage
(Foto:Rolf Ziegler)

Britta Otte (Foto: Rolf Ziegler)

Britta Otte
(Foto: Rolf Ziegler)

Gabriele Weber (Foto: Rolf Ziegler)

Gabriele Weber
(Foto: Rolf Ziegler)

Kartin Ziegler (Foto: Rolf Ziegler)

Kartin Ziegler
(Foto: Rolf Ziegler)

Sabine Zollweg (Foto: Rolf Ziegler)

Sabine Zollweg
(Foto: Rolf Ziegler)

Ute Berlin (Foto: Rolf Ziegler)

Ute Berlin
(Foto: Rolf Ziegler)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/regionalliga-suedost-unsere-damen-40/