Gina Trautvetter Landesmeisterin bei den Damen

Gina Trautvetter

Gina Trautvetter

Am vergangenen Wochenende errang Gina Trautvetter eindrucksvoll den Landesmeistertitel bei den Damen.

In einem gut besetzten Feld mit insgesamt 20 Teilnehmerinnen konnte sich unser erst 14 jähriges Nachwuchstalent souverän durchsetzen. Nach dem Auftaktmatch gegen Lena Gölz (7:5, 6:2) gab sie in der folgenden Partie gegen Siiri Hertel aus Königsee den einzigen Satz im Turnierverlauf ab, ließ aber in den Sätzen zwei und drei mit zweimal 6:0 nichts anbrennen. Im Halbfinale schaltete sie die Nummer zwei der Setzliste, Constanze Gölz (TC 93) mit 6:3 6:3 aus. Im Finale gegen die Topgesetzte Nadin Lemke, ebenfalls TC Erfurt 93, konnte Gina sich noch einmal steigern. Mit 6:0 6:2 ließ sie ihrer Endspielgegnerin keine Chance.

Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir sehr herzlich !

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/gina-trautvetter-landesmeisterin-bei-den-damen/