Neue Vereinskleidung

Unsere neue Vereinskleidung ist da. Das Team um Danny vom Domsport Erfurt hat uns einen neuen Online-Shop gestaltet, der sich im Laufe der Zeit mit weiteren Artikeln füllen wird. Immer wieder reinschauen lohnt sich also.

Ihr findet den Shop hier in die Homepage eingebunden, rechts in der Seitenleiste oder im Handy-Modus bitte ganz nach unten scrollen, dann Domsport oder das Foto anklicken und der Webshop wird geöffnet.

Zusätzlich werden wir eine Auswahl der Kleidung auch im Clubhaus zur Ansicht ausstellen.  Die Kollektion wird bis 2024 zur Verfügung stehen und in allen Größen – also auch in kleinsten Kindergrößen – bestellbar sein.  Ebenso wichtig waren uns die Qualität zu bezahlbaren Preisen für alle sowie die Verlässlichkeit des Partners. Die Marke ERIMA ist offizieller Ausstatter des Deutschen Tennisbundes und in Deutschland ansässig.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/neue-vereinskleidung/