Projekt-Athletik 2021: Innenminister bewilligt Fördermittel

Zur Ausstattung unseres Athletikraumes hat das Thüringer Innenministerium aus dem Lottomittelfond 3000 € bewilligt. Dafür sagen wir dem Innenminister, Herrn Georg Maier (SPD), ein herzliches Dankeschön.

Weitere Unterstützung erfahren wir durch das Fitnessstudio TUS in Jena. Begeistert von unserer Aktion spendiert uns Inhaber Frank List obendrauf Geräte / Gewichte der neuen Generation. So sind wir nicht nur erstklassig beraten, sondern werden als erster Thüringer Tennisverein mit einem Athletikraum sehr gut ausgestattet sein.

Mit den beiden großartigen Unterstützungen hätten wir nicht gerechnet. Wir freuen uns und arbeiten im Hintergrund mit Athletiktrainer Philipp Schildmacher (Firma tennletixx ) an der Einrichtung und Fertigstellung.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/projekt-athletik-2021-innenminister-bewilligt-foerdermittel/