Ergebnisse der Landesmeisterschaften Damen und Herren 30+/40+

Auf der Anlage unseres Clubs fanden am vergangenen Wochenende die diesjährigen Titelkämpfe der Damen und Herren 30+/40+ statt.
Leider litt diese Meisterschaft unter der sehr schwachen Teilnahme. Ingesamt hatten in den gespielten 3 Altersklassen nur 6 Damen und 10 Herren gemeldet. Bei den Damen 30+ gab es keine einzige Meldung.
Bei den Damen 40+ holte sich Beate Scriba (USV Jena) den Titel. Sie gewann das Endspiel gegen Britta Otte (ETC) mit 6:0; 6:3.
Erfolgreichster Teilnehmer bei den Herren war Steffen Vater vom TC Apolda, der sich sowohl im Einzel gegen Andreas Röhrich (TC Weimar) mit 6:4; 6:4 als auch im Doppel gemeinsam mit Andreas Röhrich (gegen Jens Hänel (Jena)/ Uwe Sudau (TC Apolda) 7:5; 6:3) den Titel sicherte. Den dritten Platz belegte Dr. Patrick Junge-Ilges (ETC).
Landesmeister bei den Herren 30+ wurde Jens Hänel (TC Apolda. Er setzte sich im Endspiel gegen Albrecht Fuckel (TC Eisenach) mit 6:1; 6:3 durch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/ergebnisse-der-landesmeisterschaften-damen-und-herren-3040/