Zwei TOP-Neuzugänge im Bundeliga-Team des ETC

Kurz vor der Veröffentlichung der offiziellen Mannschaftsmeldungen der Bundesligateams am 25.4. kann unser Club zwei TOP-Neuzugänge vermelden.
1. Horacio Zeballos. Der 24-jährige Argentinier wurde in Mar del Plate geboren, ist 1,88 m groß und wiegt 82 kg.
Der Linkshänder ist die aktuelle Nr.47 der ATP-Weltrangliste. Sein Bestranking war im vergangenen Jahr die Nr.41. Er stand bisher einmal im Finale eines ATP-Turniers (St. Petersburg 2009) und gewann im Doppel an der Seite von Sebastian Prieto (ARG) das ATP-Turnier von Buenos Aires 2010.
2. Victor Hanescu. Der 28-jährige Rumäne wurde in Bukarest geboren, ist 1,98 m und wiegt 88 kg.
Hanescu ist aktuell die Nr.39 der ATP-Weltrangliste und war 2009 bereits die Nr.26 der Welt. Er konnte bisher ein ATP-Turnier gewinnen (Gstaad – 2008) und stand bisher drei Mal im Finale. 2008 gewann er das ATP-Turnier von Kitzbühl im Doppel.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/zwei-top-neuzugaenge-im-bundeliga-team-des-etc/