Startschuss für Freiluftsaison am 25.04.

20100409Liebe Tennisfreunde,
am Sonntag, den 25.4.2010 beteiligt sich unser Verein erneut an “Deutschland spielt Tennis”.
– Um 10:00 Uhr führen wir für die männlichen Mannschafts- und Leistungsspieler ein Doppelturnier zur Vorbereitung auf die Wettkampfspiele durch.
– Um 14:00 Uhr beginnt das Kinder/Jugend- sowie Damen und Freizeitspielerprogramm.
Das Doppelturnier wird ähnlich wie im vergangenen Jahr ablaufen. Es sollen die Doppel zum Einsatz kommen, die auch in der Sommerrunde spielen werden. Die jeweiligen Doppelpaarungen möchten sich dafür bitte bei unserem Sportwart Dr. Junge-Ilges – am besten schriftlich – anmelden.
Für die Damen und Freizeitspieler organisiert Roland Bockelmann ab 14:00 Uhr ein gemischtes Turnier. Auch hier wäre es gut, sich zuvor kurz schriftlich an ihn zu wenden. Spontanes Mit-Spielen wird allerdings auch möglich sein.
Für die Kinder und Jugendlichen stehen ebenfalls ab 14.00 Uhr unsere Trainer mit einem abwechslungsreichen Programm zur Verfügung.
Alle weiteren Informationen erhalten sie demnächst über unsere Homepage.

Mit den besten Wünschen für die neue Sommersaison.
Dr. Junge-Ilges
Sportwart ETC

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/startschuss-fuer-freiluftsaison-am-25-04/