!!! Wichtiger Nachtrag zu den French-Open 2011 !!! Erfurter Neuzugang Eduardo Schwank stand im Finale des Doppelturniers

Bei der Berichterstattung über die am Sonntag zu Ende gegangenen French-Open ist der Redaktion ein entscheidender Fehler unterlaufen.
In der Doppel-Konkurrenz wurden die Ergebnisse unseres Neuzugangs Eduardo Schwank (ARG) nicht berücksichtigt. Deshalb hier der Nachtrag:

Mit seinem Partner Juan Sebastian Cabal (COL) schaffte es Eduard Schwank bis ins Finale der Doppelkonkurrenz von Roland Garros. Dort unterlagen beide nur äußerst knapp den an Nr.2 gesetzten Max Mirnyi / Daniel Nestor in drei Sätzen (6:7; 6:3; 4:6). Auf dem Weg ins Finale schalteten sie zuvor unter anderem im Halbfinale die an Nr.1 gesetzten Bryan-Brüder (USA) in zwei Sätzen (7:6; 6:3) aus.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/wichtiger-nachtrag-zu-den-french-open-2011-erfurter-neuzugang-eduardo-schwank-stand-im-finale-des-doppelturniers/