Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen des Vereins

Am 14.12.2008 feierten die Kinder und Jugendlichen die diesjährige Weihnachtsfeier des ETC auf den Tennisplätzen des Sportforums Johannespark. Unter engagierter Anleitung unseres deutschen Mannschaftsmeisters Martin Spelda spielten die Kinder und Jugendlichen in verschiedenen Leistungsklassen ihre Siege aus. Dabei stand im Vordergrund das gemeinsame Miteinander. Bei über 30 Teilnehmern spielte „jeder mit jedem“. Zur Stärkung gab es Pizza, und zum Ende der Veranstaltung konnte Martin Spelda schöne Sachpreise überreichen. Neben einem finanziellen Engagement des ETC wurde die Veranstaltung durch großzügige Spenden der P.H.-GmbH – Unser Personal für Sie, Inhaber Jens Hoffmann und der Steuerberatungskanzlei Angelika Hering unterstützt. Den Sponsoren und Herrn Spelda sei herzlich gedankt!

Weihnachtsfeier ETC Jugend

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/weihnachtsfeier-der-kinder-und-jugendlichen-des-vereins/