Vierter Spieltag der Tennis-Point-Bundesliga Spannung bis zum ersten Aufschlag

Für das morgige Heimspiel unserer Bundesliga-Herren gegen den TC Blau-Weiss Halle bleibt es bei der Mannschaftsaufstellung spannend bis zum ersten Aufschlag.
Als sicher gilt nur, dass Victor Hanescu, Ivo Minar und Marco Mirnegg dem Team zur Verfügung stehen. Mit Xavier Malisse stehen die Macher noch in Verhandlung.
Sowohl Lukas Rosol als auch Eduardo Schwank werden definitiv nicht dabei sein. Sie spielen ab heute in Hamburg die Qualifikation zum ATP-Turnier.

Die größten Fragezeichen stehen hinter Lukasz Kubot und Horacio Zeballos. Lukasz hat gestern in Stuttgart das Halbfinale des Mercedes-Cups erreicht und trifft heute auf Pablo Andujar (ESP).
Horacio spielt beim Turnier in Bogota und erreichte am Donnerstag dort das Viertelfinale.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/vierter-spieltag-der-tennis-point-bundesliga-spannung-bis-zum-ersten-aufschlag/