Silber für “Buma” Meisel bei Journalisten-WM

Knut-Michael (Buma) Meisel von unserem Erfurter TC Rot-Weiß ist mit einer Silbermedaille von der Journalisten-Weltmeisterschaft im Tennis aus dem bulgarischen Varna zurückgekehrt.

Knut-Michael (Buma) Meisel

Knut-Michael (Buma) Meisel

Der diesjährige Thüringer Landesmeister der Herren 60 musste sich mit seinem slowakischen Partner Zoltan Karpaty erst im Finale der Doppelkonkurrenz bei den Herren 45/55 dem einheimischen Duo Donchev/Zaprianov geschlagen geben. Das Endspiel hatten sie durch Erfolge über Frolowski/Valkow (Bulgarien), sowie die favorisierten Janjic/Soskic (Serbien) und Pawlowski/Szepanski (Polen) erreicht.

Im Einzel erreichte der Erfurter das Viertelfinale, wo er dem Russen Serebranny unterlag. Insgesamt waren über 100 Teilnehmern aus 18 Ländern bei der einwöchigem WM am Start.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/silber-fuer-buma-meisel-bei-journalisten-wm/