Hervorragende Leistungen unseres Nachwuchses bei den Bezirksmeisterschaften

Bei den BM West der Jugend U16 / U18 in Nordhausen am 29.-30.08. wurde in der AK männlich U18 Philipp Schildmacher Bezirksmeister und bei den jungen Damen ging der Titel in dieser Altersklasse ebenfalls an unser Vereinsmitglied Clara Steiner.

In der AK m U16 belegte Christian Sauerbrey den 3. Platz.

Am 05.-06.09.fanden in Meiningen die BM U10 – U14 statt. Bei einer Rekordteilnahme von insgesamt 63 Kindern hatte unser Club allein 8 Mädchen und 4 Jungs gemeldet.

Für unsere Mädchen gab es einen tollen Doppelerfolg. In der AK U10 der Mädchen erkämpfte sich Elisabeth Junge-Ilges den Bezirksmeistertitel. In der Alterklasse U 14 der Mädchen wurde Sophie Rosahl Bezirksmeisterin. Den 3. Platz belegte Mechthild Lorenz.

Herzlichen Glückwunsch!

Sophie Rosahl

Sophie Rosahl

Sophie Rosahl

Sophie Rosahl

Elisabeth Junge-Ilges

Elisabeth Junge-Ilges

Elisabeth Junge-Ilges

Elisabeth Junge-Ilges

Ergebnisse U10
Ergebnisse U12
Ergebnisse U14
Ergebnisse U16
Ergebnisse U18

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/hervorragende-leistungen-unseres-nachwuchses-bei-den-bezirksmeisterschaften/