Jan 11 2018

Rot-Weiss-Jüngste zum DTB-Cup in Essen nominiert

Der Verein freut sich über  5 von 10 Nominierungen zum Talentecup des Deutschen Tennisbundes im kommenden Sommer 2018 in Essen. Dabei handelt es sich um einen mehrtägigen Jüngstentennis-Ländervergleich, zu dem unsere ausgewählten Rot-Weiß-Jüngsten bis Jahrgang 2007 (Jungen: Simon, Francis, Phillipp, Mädchen: Elina, Selma) für die Mannschaft des Thüringer Tennisverbandes starten werden. Dem ging ein für alle tennisbegeisterten Kids in ganz Thüringen offener Auswahllehrgang des TTV voraus. Schon angesichts der diesmal jüngeren TTV-Mannschaft wird es nicht um höchste Platzierungen im Wettbewerb mit den besten Bundesländern gehen. Wir sind sicher, dass wir auch in diesem Jahr den Teamspirit-Preis gewinnen und alle Kinder wertvolle Erfahrungen bei dieser großen deutschlandweiten Veranstaltung sammeln werden. Die Rot-Weiß-Jüngstenbeauftragte Kristin ist nominiert worden, die Betreuung vor Ort mit zu unterstützen. Dafür ein Glückwunsch und ein Danke an alle Eltern und Kids für die Bereitschaft.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/rot-weiss-juengste-zum-dtb-cup-in-essen-nominiert/