Neuer Höhepunkt – Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften

Liebe Vereinsmitglieder,

Die Spielpaarungen für unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften sind ausgelost. Bei über 60 Teilnehmern kündigen sich spannende Matches an.

Um die Gruppenspiele zügig durchzuspielen, bitte ich jeden, sich ab jetzt rasch zu verabreden und die jeweiligen Spielpartner anzurufen.

Besonders freue ich mich, dass wir in der Herrensonderklasse mit dem amtierenden Vereinsmeister Martin Spelda und Andreas Wender zwei deutsche Mannschaftsmeister haben, die um die diesjährige Vereinsmeisterkrone ringen.

Spannende und faire Spiele wünscht
Dr. Patrick Junge-Ilges
Sportwart ETC

In insgesamt 6 Leistungsklassen und in 19 Gruppen werden in diesem Jahr die Vereinsmeister ermittelt.

Alle Leistungsklassen, Namen und Gruppenansetzungen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/neuer-hoehepunkt-die-diesjaehrigen-vereinsmeisterschaften/