Nachtrag zum vergangenen Tennis-Wochenende

1. Herren Tennis-Point-Bundesliga:
Bilder vom 4. Spieltag der Tennis-Point-Bundesliga der Herren: ETC Rot-Weiß – TC Blau-Weiß Halle:

2010718_3 2010718_1 2010718_2

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Herren Regionalliga Südost:
Unsere 2. Herrenmannschaft musste auch am vergangenen Wochenende erneut zwei Niederlagen hinnehmen. Am Samstag beim letzten heimspiel ging die Begegnung gegen den TC Rot-Blau Regensburg trotz Unterstützung von Younes El Aynaoui und Marco Mirnegg knapp mit 4:5 verloren.
Am Sonntag folgte beim ersten Auswärtsspiel beim TC BW Dresden-Blasewitz eine 0:9 Pleite.

Alles in allem muss man bereits jetzt resümieren, dass diese Regionalliga für unser 2. Herren-Team wohl doch eine Nummer zu groß ist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/nachtrag-zum-vergangenen-tennis-wochenende/