Nachbetrachtung zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften West – Rot-Weiss erfolgreich bei den Herren und Herren 30

Holger Del Barba, Marco Lorenz und Ruben Hadlich waren unsere erfolgreichsten Teilnehmer bei den BM 2011.
Holger konnte den Vizetitel bei den Herren erringen und schlug im Halbfinale knapp seinen Mannschadftskameraden Marco Lorenz mit 0:6, 6:2 und 10:7. Im Endspiel unterlag Holger dann dem Titelverteidiger Hendrik Langrock in zwei Sätzen.
Marco Lorenz gewann im Viertelfinale gegen Ruben Hadlich, der in der ersten Runde Rast hatte und in der zweiten Runde mit 6:0, 6:0 souverän auftrat.

Ein ausführlicher Bericht von Knut-Michael Meisel: weiter >>

20111007

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/nachbetrachtung-zu-den-diesjaehrigen-bezirksmeisterschaften-west-rot-weiss-erfolgreich-bei-den-herren-und-herren-30/