Erste Vereinsmeister 2011 stehen fest

Nachdem in den letzten Wochen über 40 Spielerinnen und Spieler engagiert Ihre Spiele bei den Vereinsmeisterschaften gespielt haben, könen wir den ersten Vereinsmeistern gartulieren:

Britta Otte sicherte sich ungeschlagen den Titel bei den Damen und konnte sich mit überzeugenden Matches gegen unseren aufstrebeden Nachwuchs durchsetzen. Dabei siegte sie knapp gegen Cäcilia Junge-Ilges im Match TieBreak und verwies Cäcilia auf den zweiten Platz. Dritte wurde Antonia Hering, vierte Asija Schäfer.

Bei den Damen über LK 15 ab es durchgehend spannende Spiele und zahlreiche Entscheidungen erst im dritten Satz. Hier konnte sich Jana Görlitz durchsetzen. Im Endspiel siegte sie gegen Elisabeth Junge-Ilges im Match Tie Break, nachdem in der Vorrunde noch Elisabeth (ebenfalls im Match Tie Break) gewonnen hatte. Dritte wurde jeweils Petra Sabata und Gina Isabell Trautvetter.

In der Herren Leistungsklasse wurde ein Neuzugang Vereinsmeister: Thomas Estermann.
Thomas kommt aus Österreich und spielt seit diesem Sommer für unsere Herren 40. Im Endspiel siegte er überraschend deutlich gegen Jens Hirsch, der nach seinem tollen Match im Halbfinale gegen “Altmeister” Walter Leinhos nie zu seinem Spiel fand. Neben Walter wurde Dieter Schäfer ebenfalls Dritter.

Alle bisherigen Ergebnisse hier: weiter >>

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/erste-vereinsmeister-2011-stehen-fest/