Apr 13 2018

Jugend-Trainingslager

In der zweiten Osterferienwoche fand unser Freizeit-Trainingslager im Sportpark am Johannesplatz statt. An drei intensiven Tagen gab es viele Stunden Tennis in kleinen Gruppen, Badminton, Volleyball und Athletik und damit für alle viel Abwechslung. Für Entspannung, Dehnung und Kräftigung sowie viele professionelle Tipps rund um das Thema Sport und Physiotherapie  sorgte die dafür professionell ausgebildete Anne. An ihr ehrenamtliches Engagement geht ein besonderer Dank. Viel Lob gab es für das Trainerteam aus Marc, Johannes und Yannic. Organisation, Leitung und Betreuung vor Ort hatte unsere Jugendabteilung um Jugendwart Falko und Kristin. Wir danken dem Sportpark Team, insbesondere Susi Rieder und dem Gastro-Team für die Verpflegung sowie Wolfi Nitschke für die Sinalco- Getränke.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/jugend-trainingslager/