ETC Rot-Weiß mit 2 Nominierungen für den Deutschen Tennispreis 2008

Anne SchäferZum ersten Mal vergibt der Deutsche Tennisbund in diesem Jahr einen Deutschen Tennispreis.
Dieser Preis wir in insgesamt 5 Kategorien vergeben:
– Profi weiblich
– Profi männlich
– Nachwuchs
– Senioren
– Mannschaft.
Dabei stehen jeweils 5 Nominierungen zur Wahl.

Für unseren Club ist besonders erfreulich, dass in der Kategorie “Profi weiblich” Herren 30Anne Schäfer nominiert wurde und in der Kategorie “Mannschaft” unser Herren 30-Team.
Damit werden sowohl die hervorragenden Leistungen unserer Top-Spielerin, die sich in diesem Jahr von Weltranglistenposition 294 auf Platz 180 verbessern konnte, als auch der einzigartige Durchmarsch unserer Herren 30 vom Regionalligateam 2006 über Platz Nr.1 in der 2. Bundesliga 2007 bis zum Gewinn des Deutschen Meister Titels in diesem Jahr in besonderer Art und Weise gewürdigt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/etc-rot-weiss-mit-2-nominierungen-fuer-den-deutschen-tennispreis-2008/