ETC-Nachwuchstalent Karl Schreiber neuer Landesmeister der Kinder U12

Karl kämfte sich bei diesem stark besetzten Turnier als Ungesetzter bis ins Finale. Dabei gab er in 4 Matches ganze 4 Spiele ab.

Im Endspiel traf der 10-jährige ETC-Spieler auf Maximilian Graf. Der 2 Jahre ältere Suhler erreichte als gestzter Spieler ebenfalls ohne größere Probleme das Finale. Der erste Satz ging dann auch mit 6:3 an den Favoriten, doch Karl gab nicht auf, kämpfte und holte sich den zweiten Satz mit dem gleichen Ergebnis. Im entscheidenden dritten Satz sah dann Max lange wie der sichere Sieger aus. Er führte bereits mit 4:0, bevor Karl dann alle Kräfte mobilisierte, kein weiteres Spiel mehr abgab und sich am Ende mit 6:4 den ersten Titel sicherte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/etc-nachwuchstalent-karl-schreiber-neuer-landesmeister-der-kinder-u12/