Ergebnisse vom Wochenende

Mit einem klaren 5:1 Sieg gegen den TC 1990 Apolda wurden unsere Herren60 Sieger der Staffel A im Kampf um den diesjährigen Thüringer Landesmeistertitel. Es gibt aber auch noch eine Staffel B. Die Durchführungsbestimmmungen 2009 zur Wettspielordnung des TTV (Punkt 7.) besagen, dass nach Beendigung der Punktspiele die Staffelsieger und Zweitplatzierten einen Überkreuzvergleich als Halbfinale am 06.06.2009 und danach ein Finale der Sieger am 13.06.2009 austragen.

Unsere 1. Damen-Mannschaft musste sich im Spitzenspiel der Oberliga auf eigener Anlage dem TC 1990 Apolda knapp mit 4:5 geschlagen geben.

Ohne Chance mussten sich unsere Regionalliga Damen40 im zweiten Spiel des vergangenen Wochenendes mit 0:9 den Zehlendorfer Wespen geschlagen geben.

Mit einem ungefährdeten 9:0 Auswärtssieg in Gera ist der 2. Herren Mannschaft unseres Clubs in der Oberliga vor dem letzten Spieltag nur noch theoretisch der Landesmeistertitel zu nehmen.

Im Spitzenspiel der Oberliga Herren40 zwischen dem TC SG Nordhausen und unserer Mannschaft gewannen die Nordhäuser knapp mit 5:4.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/ergebnisse-vom-wochenende/