ETC ist Deutscher Mannschaftsmeister Herren-30 2008

Liebe Tennisfreunde,

für den Erfurter Tennisclub Rot-Weiß wird der 12. Juli 2008 ein denkwürdiger Tag bleiben. Die Mannschaft Herren-30 schlug in einem dramatischen Endspiel nach einer Tennissaison mit Höhen und Tiefen den mehrfachen und amtierenden Deutschen Meister Gladbacher HTC auf dessen Anlage mit 6 : 3 und errang damit den Titel “Deutscher Mannschaftsmeister Herren-30 2008”. Der ETC hat schon viele Höhepunkte in seiner 105-jährigen Geschichte erlebt. Mit dem Titel Deutscher Meister kann er sich allerdings erstmalig schmücken. Respekt und größte Anerkennung gebühren der gesamten Mannschaft Herren-30, die durch ihren Teamgeist und ihre Geschlossenheit überzeugte, und dem Hauptsponsor Olaf Waldhoff, den man so gelöst und emotional nur selten gesehen hat, unser Dank.
Mit sportlichen Grüßen
Dr. A. Geiger
Präsident ETC Rot-Weiß e. V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/etc-ist-deutscher-mannschaftsmeister-herren-30-2008/