Ergebnisse Weimarer Kinderturnier

Beim 6. Kinder- und Jugendturnier in Weimar erzielten unsere Kinder beachtliche Ergebnisse.

Nick Abe, unser frisch gebackener Landesmeister der Altersklasse U14, gewinnt auch in Weimar die Konkurrenz U-14 männlich im Endspiel 7:6 und 7:6 trotz schwerster Erkältung.

Annika Meisel kann sich in einem gut besetzten 9er-Feld über Silber freuen, sie musste sich nur dem U-9 Landesmeister geschlagen geben. Erfreulich auch, dass Emma Schwarzburg mitgespielt hat. Sie hat gute Spiele gezeigt und auch, dass sie im Wettkampfbetrieb dabei sein kann. Auch Paul Maurer hat sich einen guten 5. Platz in der Konkurrenz U-8 gesichert, er gewann beide Spiele in der Nebenrunde in drei Sätzen, ebenso wie sein großer Bruder Johann Maurer, der die Nebenrunde in der Konkurrenz U-14 männlich für sich entscheiden konnte. Karl Maurer war knapp an einem Sieg in der Nebenrunde dran und belegte hier Platz 3.

Weiter so!

Barbara Junge-Ilges

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/ergebnisse-weimarer-kinderturnier/