Die Mannschaftsaufstellung unserer 1. Bundesliga-Mannschaft steht fest

Heute wurden die Mannschaftsaufstellungen der 1. Tennisbundesliga veröffentlicht.
An der Spitze unseres Teams steht wie im vergangenen Jahr Andreas Seppi aus Italien (ATP-Weltranglisten-Position 46). Neu im Team ist der erst 20-jährige Italiener Fabio Fognini. Er ist die aktuelle Nr.:74 der ATP. In diesem Jahr stand er bereits einmal im Halbfinale und einmal im Viertelfinale eines ATP-Turniers.
Ebenfalls neu im Team ist der Spanier Felix Mantilla. Der 33-jährige Rechtshänder war 1998 die TOP:10 der Welt. Er gewann insgesamt 10 ATP-Turniere und stand 11x im Finale. 1997 gewann er mit Spanien den Mannschafts-Weltmeister-Titel.
Als Rückkehrer steht Oliver Marach (AUT) wieder unserem Team zur Verfügung.
Zur Mannschaft gehören weiterhin:
– Dominik Hrbaty
– Ivo Minar
– Bohdan Ulihrach
– Youne El Ayanaoui
– Lukas Kubot
– Marco Mirnegg
– Frantisek Cermak
– Martin Wick
– Leos Friedl
– Andreas Kipp
.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/die-mannschaftsaufstellung-unserer-1-bundesliga-mannschaft-steht-fest/