Alle Ergebisse des Wochenendes

– Regionalliga:

Damen: Mit einer 3:6 Niederlage starteten unsere Damen in die Neue Saison. Gegen die starken Damen aus Dresden konnten in den Einzeln nur Ulrike Schäfer und Tina Daubner punkten. Den dritten Punkt sicherten Linda Queck und Tina Daubner im Doppel.

Damen 40: Beim TC Blau-Weiß Leipzig unterlagen unseren 40er Damen mit 3:6.

2. Herren: Auch im zweiten Heimspiel waren unsere Regionalliga-Herren in einem harten Kampf gegen TC BW Dresden-Blasewitzmit 6:3 erfolgreich

Oberliga:

Damen 50: Unsere erste Mannschaft holte in Gera ihren zweiten Sieg 5:1. Auch die 2. Mannschaft sicherte sich den ersten Punkt.

Juniorinnen: Beim TC Grün-Weiß Gebesee mussten sich unsere Juniorinnen mit 1:5 geschlagen geben.

Herren. Auch im ersten Heimspiel gewannen unsere Oberliga-Herren gegen den USV Jena mit 7:2.

Herren 40: Ohne Punktgewinn mussten sixch unsere 40er Herren beim TC Apolda glatt mit 0:9 geschlagen geben.

Herren 50: Auch im zweiten Spiel ging unsere Mannschaft als Sieger vom Platz und führt die Tabelle an.

Herren 60: In Rudolstadt reichte es bei unseren Senioren leider nicht ganz – 2:4

Bezirksliga

Mädchen: Auch im zweiten Auswärtsspiel kamen unsere Mädchen in Nordhausen zu eienm glatten 6:0-Sieg.

Knaben: Gegen Nordhausen kamen unseren Jungen zum zweiten Heimsieg – 5:1.

Bezirksklasse

2. Herren 40: Denkbar knapp musste sich unsere 2. Herren 40 in Friemar geschlagen geben. Ganze 3 Spiel fehlten beim 3:3 am Ende.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/alle-ergebisse-des-wochenendes/