Aufstiegsspiel zur Regionalliga unserer Damen-Mannschaft am 16.9. um 11.00 Uhr

Unsere junge Damen-Mannschaft muss am kommenden Samstag auf heimischer Anlage ihr Aufstiegsspiel zur Regionalliga gegen das Team des 1.TC Magdeburg bestreiten. Die Damen des 1.TCM müssen als sehr spielstark eingeschätzt werden. Sie bestritten bereits im vergangenen Jahr die Aufstiegsspiele; scheiterten da aber sehr knapp am Berlin-Meister.

Das ETC-Team mit Anne Schäfer (Nr.441 der WTA) an der Spitze wird alles daran setzen, um dieses Match erfolgreich zu gestalten.

Dazu möchte die Mannschaft alle Tennisfans und Freunde des Erfurter Tennisclub Rot-Weiß einladen, sich recht zahlreich am Samstag ab 11.00 Uhr auf der Anlage am Steiger einzufinden um das Team bei dieser schweren Aufgabe aktiv zu unterstützen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/aufstiegsspiel-zur-regionalliga-unserer-damen-mannschaft-am-16-9-um-11-00-uhr/