1. Damen-Mannschaft nächstes Jahr in der Regionalliga

Praktisch durch die Hintertür schaffte unsere 1. Damen-Mannschaft doch noch den Sprung und die Regionalliga Ost.

Erst im vergangenen Monat verloren unsere Damen nur knapp das Aufstiegsspiel gegen den 1. TC Magdeburg. Durch den Rückzug des TC 1990 Apolda aus der Regionalliga ergab sich jetzt für unser Team die Möglichkeit, in die Regionalliga nachzurücken. Am Donnerstag sollte es zu einem Losentscheid zwischen der Mannschaft der HSG Greifswald und dem ETC Rot-Weiß kommen. Aber auch Greifswald zog kurzfristig zurück. Somit wird das Team um Anne Schäfer im kommenden Jahr doch noch in der Regionalliga spielen können.

Das sollte Anlass genug für Team und Trainer sein, sich intensiv auf die kommende Saison vorzubereiten und sich eventuell noch auf ein oder zwei Positionen zu verstärken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/1-damen-mannschaft-naechstes-jahr-in-der-regionalliga/