Wimbledon 2011 – Kubot bärenstark; Hanescu scheitert an Roddick

In Topform zeigt sich bei den diesjährigen All England Championships erneut Lukasz Kubot, der sich in der 2.Runde überraschend klar mit 7:6(2); 6:3; 6:3 gegen Ivo Karlovic (CRO) durchsetzte. In der 3. Runde trifft Lukasz nun auf den an Nr.9 gesetzten Gael Monfils aus Frankreich.
Keine echte Chance hatte hingegen Victor Hanescu im Match gegen Andy Roddick. Er unterlag den an nr.8 gesetzten Amerikaner klar in drei Sätzen mit 4:6; 3:6; 4:6.

Heute kommt es aus ETC-Sicht zu einer hochinteressanten Begegnung. Unsere Nr.1, Xavier Malisse trifft auf die Nr.1 des TK Kurhaus Mainz, Florian Mayer. Natürlich hoffen wir auf einen Sieg von Xavier und gleichzeitig auf eine Wiederholung des Matches am kommenden Freitag beim Auftakt der Tennis-Point Bundesliga auf unserer Tennisanlage am Steigerwald.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/wimbledon-2011-kubot-baerenstark-hanescu-scheitert-an-roddick/