Wieder geht ein Jahr zuende

Liebe Mitglieder des ETC Rot-Weiß,

wieder geht ein Jahr zu Ende, und wir fragen uns, was hat es gebracht an Schönem, Erfolg aber auch evtl. an Schmerz und Leid. Dann steht ja auch ein neues Jahr bevor: Was wird dieses uns bringen?

Für unseren ETC war das Jahr 2012 ein überwiegend erfolgreiches Jahr, auch wenn wahrscheinlich nicht alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Wir denken z. B. an Höhepunkte wie die Spiele unserer Herrenmannschaft in der 1. Tennis-Bundesliga im Juli und August, an das Mixed-Turnier und die Sommernachtsparty im September und an unseren Tennisball im November.

Auch das Neue Jahr möge uns viele schöne gemeinsame Stunden und allen Mitgliedern des ETC Gesundheit, persönliche Erfolge sowie Wohlergehen bringen. Ich wünsche allen ein besinnliches, friedliches und harmonisches Weihnachtsfest im Kreise unserer Familien und Freunde.

Dr. A. Geiger
Präsident ETC Rot-Weiß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/wieder-geht-ein-jahr-zuende/