Vorschau auf den letzten Spieltag der diesjährigen Tennis-Bundesliga

Am letzten Spieltag der diesjährigen Tennis-Bundesliga trifft unsere 1. Herrenmannschaft ab 13.00 Uhr auf den HTC Blau-Weiß Krefeld. Die Krefelder liegen vor dem letzten Spieltag hinter Reutlingen punktgleich auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der zweite Abstiegsplatz wird also zwischen diesen beiden Mannschaften entschieden. Auch Reutlingen muss auswärts in Halle antreten. Schon aus diesem Grund hat dieses letzte Heimspiel eine besondere Brisanz.
Unsere Mannschaft möchte sich in erster Linie mit einer guten Leistung bei unseren zahlreichen, treuen und sachkundigen Zuschauern bedanken. Deshalb setzt die Teamleitung auch alles daran, eine TOP-Mannschaft am Samstag zu stellen. Da unsere Olympia-Fahrer leider aus dem Turnier in Peking ausgeschieden sind und sich nun auf die US-Open vorbereiten, wäre deren Einsatz denkbar.
Ein Fragezeichen steht noch hinter Felix Mantilla, der sich am vergangenen Sonntag an der Wade verletzte und erst morgen bei einem abschließenden Training entscheiden wird, ob er spielen kann.
Nach den letzten Matchball dieser Saison sind alle Gäste zu einer kleinen Abschlussfeier eingeladen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/vorschau-auf-den-letzten-spieltag-der-diesjaehrigen-tennis-bundesliga/