Vorschau auf das kommende Bundesliga-Wochenende – ETC vor zwei schweren Auswärtsspielen

Vor unserem Tennispoint-Bundesliga Team steht ein schweres Wochenendprogramm. Am morgigen Freitag reist unsere Mannschaft zum SV Wacker nach Burghausen. Die Burghäuser haben zur Zeit ein angeglichenes Punktekonto und werden alles daran setzen, auch gegen den ETC zu punkten.

Am Sonntag heißt unser zweiter Auswärtsgegner 1. FC Nürnberg. Die Nürnberger belegen gegenwärtig den vorletzten Tabellenplatz. Ihr eindeutiges Ziel ist es, sowohl im Heimspiel am Freitag gegen den Rochusclub Düsseldorf als auch gegen uns wichtige Punkte einzufahren.

Für unser Team wird sich wieder die entgültige Teamzusammensetzung in letzter Minute entscheiden.
Sicher ist, dass Jeremy Chardy am morggen Tag dem ETC nicht zur Verfügung steht. Er gewann heute sein Zweitrundenmatch beim ATP-Turnier am Hanburger Rothenbaum gegen Julian Reister mit 7:5; 6:4. Ebenfalls nicht dabei sein wird Lukasz Kubot. Er gewann heute beim ATP-Turnier in Gstaad gegen Marcel Granollers mit 6:4; 6:2. Edouard Roger-Vasselin hat sich bem Turnier in Gstaad in der ersten Runde verletzt und wird dadurch auch nicht zur Verfügung stehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/vorschau-auf-das-kommende-bundesliga-wochenende-etc-vor-zwei-schweren-auswaertsspielen/