Vorentscheidungen am kommenden Wochenende

Ab Donnerstag werden die Punktspiele in den einzelnen Altersklassen der Thüringer Oberliga bzw. Bezirksliga mit wichtigen und vorentscheidenden Partien fortgesetzt.

Unsere 1.Damen-Mannschaft und unsere 1.Damen 50 liegen bis jetzt ungefährdet an der Tabellenspitze und können ihre Führung weiter ausbauen.

Unsere 2. Herrenmannschaft trifft am Donnerstag ab 9.00 auf unserer Anlage im Spitzenspiel der Oberliga auf den TC Apolda. Beide Mannschaften stehen bis jetzt ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Zu einem klassischen Endspiel kommt es am Samstag bei den Herren 60. Zuhause trifft unsere Mannschaft dabei ebenfalls auf den TC Apolda.

In der Herren 40 Oberliga sind mit dem TC SG Nordhausen, dem TC Erfurt 93 und unserem Team noch 3 Mannschaften ungeschlagen. Am Samstag müssen unsere Herren zum vorentscheidenden Spiel nach Nordhausen reisen und am 6.Juni haben wir dann den TC 93 zu Gast.

Auch unser Nachwuchs hat in der Bezirksliga West sowohl bei den Junioren als auch bei den Mädchen U14 noch alle Chancen auf den Sieg. Bei den Mädchen sind der TC Erfurt 93 und der ETC noch verlustpunktfrei und treffen am 6.Juni aufeinander. Unsere Junioren haben trotz einer Niederlage ebenso noch Chancen auf den Bezirksmeistertitel.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/vorentscheidungen-am-kommenden-wochenende/