Vorbericht zum 8. Spieltag der Tennis-Point-Bundesliga

Unter dem Titel “Wir leben unseren Traum – Tennis” berichtete die “Thüringer Allgemeine” bereits am 30.07. über unseren Teammanager Martin Spelda und seine Aufgaben während der Wochen der Tennis-Bundelliga.

Um die Träume von einem Podiumsplatz in diesem Jahr nicht platzen zu lassen, muss Martin Spelda und Hauptsponsor Olaf Waldhoff noch einmal alles unternehmen, um am kommenden Sonntag beim letzten und wichtigsten Auswärtsspiel dieser Saison noch einmal eine schlag- und nach Möglichkeit siegkräftige Truppe an den Start zu bekommen.
Während in Aachen schon mal der Sekt für die diesjährige Meisterschaftsfeier kalt gestellt werden kann, sind die Plätze 2 und 3 noch heiß umkämpft.
In Düsseldorf (gegen ETC) und Halle (gegen Mannheim) treffen die direkten Verfolger und Tabellennachbarn direkt aufeinander. Halle mit 11:3 Punkten und Mannheim, Düsseldorf und Erfurt mit je 8:4 können bei Siegen noch einen Platz auf dem Treppchen schaffen..
Spannung bis zum letzten Ballwechsel ist also vorprogrammiert und fast alles hängt davon ab, wer welche seiner Spieler am Sonntag auf den roten Sand schicken kann.

20110803_ta

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/vorbericht-zum-8-spieltag-der-tennis-point-bundesliga/