Unsere Herren bei den “German Open” in Hamburg

Bei den diesjährigen “International German Open” am Hamburger Rothenbaum ist unser Club mit drei Spielern vertreten.

Ivo Minar musste sich in der ersten Runde mit Fabio Fognini (ITA) auseinandersetzen. Der im vergangenen Jahr auch für unsere Bundesligamannschaft gemeldete Italiener konnte sich am Ende mit 6:4; 6:2 gegen Ivo durchsetzen.

Besser läuft ein für Lukasz Kubot und Frantisek Cermak, die beide in der Doppelkonkurrenz aufschlagen. Kubot gewann an der Seite von Oliver Marach (AUT), der ebenfalls bereits für unseren Club aktiv war, ihr Auftaktspiel gegen Christophe Rochus/Stanislas Wawrinka mit 6:4; 7:6(1).

Cermak gewann gemeinsam mit Michal Mertinak (SVK) (spielte auch schon für unseren Club) gegen die beiden Franzosen Serra/Simon klar mit 6:1; 6:1.

In der zweiten Runde treffen nun beide Doppel im direkten Vergleich aufeinander.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/unsere-herren-bei-den-german-open-in-hamburg/