Unsere Herren 50 – Landesmeister 2019

Mit Glück und Nervenstärke, aber auch sehr guten und stabilen Leistungen aller Spieler erspielten sich unsere Herren 50 in diesem Jahr den Landesmeistertitel. Das entscheidende Match gegen TV Am Saalebogen Rudolstadt gewann unsere 50er knapp mit 5:3, wobei Mannschaftsführer Ruben Hadlich den entscheidenden Punkt mit 10:6 im Champions Tie-Break sicherte. Stark verbessert zeigten sich in dieser Saison auch die Doppelergebnisse. Klar, dass die Herren ihren Erfolg mit einem ordentlichen Grillabend und zusammen mit den 60er-Ostliga Herren gefeiert haben. Dem ging auf Initiative der 60er ein Herausforderungsmatch mit dem nötigen Wettkampfehrgeiz voraus über dessen Ergebnis jedoch einvernehmliches Stillschweigen vereinbart ist.

Wir drücken nun unseren jung gebliebenen Spielern (Foto unten links -50er- v.l.n.r. Maik, Thomas, Matthias, Ruben, Patrick, Ruben, und ohne Bild Jens, Karsten und nochmal Thomas) die Daumen für die im August und September anstehenden Aufstiegsspiele zur Ostliga (Foto unten rechts: gemeinsame Mannschaftsfeier).

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/unsere-herren-50-landesmeister-2019/