Unser Club schafft mit klarem 6:0 Auswärtssieg in Neuss Sprung auf den 3. Tabellenplatz

Mit einem klaren 6:0 Auswärtssieg beim TC Blau-Weiss Neuss schafften heute unsere Bundesliga Herren den Sprung auf den 3. Tabellenplatz in der Tennispoint Bundesliga.

Sowohl Jan Mertl an Nr.4 als auch Lukasz Kubot an Nr.1 hatten mit ihren Gegnern wenig Probleme und kamen zu klaren 6:2; 6:2 bzw. 6:1; 6:2 Siegen. Etwas enger gestaltete sich das Match von Josselin Ouanna, der sich mit 6:3; 7.5 gegen Andre Begemann durchsetzte.

Marc Gicquel musste gegen Stefan Seifert bis in den Champions-Tiebreak, konnte aber sein Match auch siegreich gestalten (6:3; 6:7(6); 11:9).

Damit stand der Sieg des ETC bereits nach den Einzeln fest. Die beiden Doppel konnten Kubot / Friedl und Mertl / Marach ebenfalls in zwei Sätzen für sich entscheiden.

Am kommenden Sonntag begrüßt unser Team auf unserer Anlage am Steigerwald dann den SV Wacker Burghausen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/unser-club-schafft-mit-klarem-60-auswaertssieg-in-neuss-sprung-auf-den-3-tabellenplatz/