Ungefährdeter Auftaktheimsieg unserer Herren 30

Herren30

Im ersten Heimspiel der neuen Bundesligasaison bei den Herren 30, kam unser Team als Titelträger des vergangenen Jahres gegen den Austeiger vom TC Blau-Weiß Ludwigshafen zu einem ungefährdeten 9:0 Sieg.

In den Einzeln musste lediglich Andreas Wender über 3 Sätze gehen, während Ota Fukarek und Petr Luxa jeweils einmal ihre Sätze erst im Tiebreak entschieden.

In den Doppeln war das Match zwischen Bohdan Ulihrach und Petr Vrchotka gegen Thorsten Wolff / Robert Eisele am spannendsten. Den ersten Satz gewann unser Doppel mit 7:5 und im zweiten Satz kämpften sich die Gäste bis in den Tiebreak, den unsere Herren dann aber auch für sich entscheiden konnten.

Am kommenden Sonntag reist unser Team zum ersten schweren Auswärtsspiel zum KTHC Stadion Rot-Weiß nach Köln. Im vergangenen Jahr gewann der ETC Rot-Weiß zu Hause gegen Köln mit 6:3.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/ungefaehrdeter-auftaktheimsieg-unserer-herren-30/