TTV – Verbandstagung mit zahlreichen Ehrungen für den ETC

Beim 25. Verbandstag des Thüringer Tennisverbandes am 28. März 2015 durfte Dr. Meisel zahlreiche Ehrungen für den ETC entgegennehmen. Kein anderer Thüringer Verein hat in 2014 mehr Mannschaftsmeistertitel geholt (Knaben U 14; Gemischt U 14, Juniorinnen U 18, Damen 40, Heren VL-A, Herren OL, Herren 55 und Herren 65).

Als positives Beispiel wurde der Verein deshalb erwähnt, weil etwa 36 % unser Mitglieder Kinder und Jugendliche sind. Mit 335 Mitgliedern sind wir der mitgliederstärkste Verein in Thüringen und auch in 2014 wieder gewachsen.

Damit stemmt sich unser Verein gegen den Trend.

Unser Antrag, die Wettspielordnung zu ändern und in den Konkurrenzen der Herren 70 wieder mit 4er-Mannschaften zu spielen, wurde angenommen. Auch von unserer Seite wurde dem Antrag zugestimmt, die Software für die Mannschafts-, Wettkampf- und Mitgliederverwaltung im Sportverbund künftig auf das sog. NU-System umzustellen.

Ein Dank an alle erfolgreichen Pnuktspieler der Saison 2014. Wir gehen in 2015 wie kein anderer Verein mit 22 Mannschaften an den Start.

Viel Erfolg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/ttv-verbandstagung-mit-zahlreichen-ehrungen-fuer-den-etc/