Thüringer Landesmeisterschaften der Aktiven – schöne Erfolge

Anita Schorten und Elisabeth Junge-Ilges

freuen sich über Pokal, Medaille und Preisgeld.
Elisabeth konnte am vergangenen Sonntag in einem reinen Rot-Weiß-Finale ihre Mannschaftskameradin Anita bezwingen und wurde Landesmeisterin der Damen. Herzlichen Glückwunsch.

Anita Schorten ist neu in unserem Verein. Sie hat LK 3 und verstärkt unsere Damenmannschaft. Das Tennisspielen hat sie in Cottbus und Berlin gelernt. Die zweifache Mutter spielte zuletzt für den TC Optimus. Bei den Landesmeisterschaften präsentierte sie sich in sehr guter Verfassung. Im Halbfinale gelang es ihr, die an Nummer 1 gesetzte Lena Gölz mit 7-6, 6-3 zu bezwingen. Wir gratulieren zum Vizemeistertitel und wünschen Anita noch zahlreiche weitere sportliche Erfolge. (Ein ausführlicher Bericht befindet sich auf der Seite des TTV.)

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/thueringer-landesmeisterschaften-der-aktiven-schoene-erfolge/