Start in die Freiluftsaison 2013

Am Maifeiertag fanden die ersten Punktspiele der Sommerrunde statt. Folgende Ergebnisse konnten seitens unserer Teams erzielt werden:

Unsere Herren 40 in der Ostliga kamen beim Punktspielauftakt mit einem 2:7 bei Rot-Weiß Berlin unter die Räder.

Die 2. Herrenmannschaft der Oberliga hat mit einem 8:0 gegen den Tennis Club Suhl einen Auftakt nach Maß in die Sommerrunde geschafft.

Ihr erstes Auswärtsspiel der Saison konnten unsere Herren 60 mit einem 6:2 gegen den TSV Gotha erfolgreich bestreiten.

Bei den Herren 70 gewann die 1. Mannschaft ihr Auftaktspiel mit 4:0 gegen den USV Jena, während die 2. Mannschaft mit 0:4 dem TC Weimar 1912 unterlegen war.

Die 2. Damenmannschaft der Oberliga gewann ihr Heimspiel gegen den TC Erfurt 93 mit 6:2.

Die Damen 50, 1. Mannschaft gewannen in der Oberliga das Clubmatch gegen unsere 2. Mannschaft deutlich mit 8:0.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/start-in-die-freiluftsaison-2013/