Start der Punktspiele unserer Bambinis

Mit viel Spass und spannenden Spielen ist unsere U-9 Mannschaft am 1. Mai 2013 in die Punktspielsaison gestartet.

Gegen eine sehr gut eintrainierte Mannschaft aus Apolda haben sich unsere unerfahrenen Jungs Franz Pach und Leonhard Weidemann wacker geschlagen. Erfreulich war ein gutes Unentschieden im Athletikteil, der für Leonhard neu und erstmalig absolviert werden musste. Zwar unterlag Franz Pach gegen die überragende Apoldaer Nr. 1, konnte aber gerade im zweiten Satz schöne Ballwechsel mit Punktgewinnen zeigen. Gefreut haben wir uns über den Sieg von Leonhard im Einzel. Mit knappen Spielen ging das Doppel leider verloren und damit insgesamt der Sieg mit 14 zu 20 Punkten nach Apolda.

Glückwunsch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/start-der-punktspiele-unserer-bambinis/