Sponeta unterstützt den ETC

Tischtennis und Tennis – das passt (wieder) zusammen, dachten sich Mitglieder des Präsidiums und so war die Idee geboren, das Training und das Angebot im Verein qualitativ weiter zu verbessern. Bei der Firma Sponeta in Schlotheim war man davon sofort begeistert. Prompt wurden uns zwei hochwertige Outdoor-Tischtennisplatten einschließlich Zubehör zur Verfügung gestellt. Das neue Trainingsgerät wird hervorragend, nicht nur von den Kindern- und Jugendlichen, angenommen. Manch Senioren-Ostligaspieler ist an der Platte gesichtet worden. Wer Interesse an den Produkten der Firma hat, kann sich für einen direkten Kontakt gerne an uns wenden. Herzlichen Dank an Sponeta, wir freuen uns riesig über die spontane Unterstützung und freuen uns über eine spannende Kooperation und Ihre Bereitschaft, die aufgenommenen Verbindungen mit uns fortzusetzen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/sponeta-unterstuetzt-den-etc/