Spielbericht: Damen 50 Oberliga

Am 05.06.2013 bestritt die 1. Damen 50 ein Nachholspiel gegen den TSV Zella-Mehlis, das sie mit 6:2 gewannen.
Am 09.06.2013 waren dann unsere beiden Damenmannschaften am Start. Während die 2. Damen 50 zu Hause gegen den USV Jena eine bittere 0:8 Niederlage hinnehmen musste, gewann die 1. Mannschaft ihre Auswärtsspiel beim TC Schwarz-Gelb Nordhausen mit 7:1.

Der 5. Spieltag am letzten Wochenende bescherte der 1. Mannschaft einen weiteren Auswärtserfolg beim USV Jena mit 5:2 – in dem Spiel ging es auch um die Tabellenführung, welche unsere Damen erfolgreich erobern konnten. Die 2. Mannschaft errang das erste Unentschieden der Saison mit einem 4:4 beim TC Schwarz-Gelb Nordhausen.

Für beiden Mannschaften steht am kommenden Wochenende noch ein Saisonspiel auf dem Programm.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/spielbericht-damen-50-oberliga/