Schöne Erfolge bei den Landesmeisterschaften U14

4 Mädchen und 3 Jungs unseres Vereins errangen schöne Erfolge bei den LM U14 in Weimar.

Henry Brand gewann sein Auftaktspiel und unterlag dann dem an 1 gesetzten Hendrik Hahnemann.

Till Friedrich und Nick Abe trafen im Halbfinale aufeinander. Beide zeigten eine ansehliche Leistung, wobei Nick in den entscheidenden Momenten kontrollierter spielte und so das Finale erreichte. Hier konnte er sich erneut durchsetzen und wurde Landesmeister. Klasse!

Josefine Spalek schnupperte Turniererfahrung und unterlag in der Nebenrunde knapp 4:6,4:6.

Im Halbfinale setzte sich Elisabeth Junge-Ilges gegen ihre jüngere Schwester Christine durch und schlug in einem guten Finale Leoni Bösel, die zuvor in einem knappen Spiel Charlotte Ziegler vom TC93 bezwingen konnte.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse gibt es hier.

Bericht des TTV.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/schoene-erfolge-bei-den-landesmeisterschaften-u14/