Sanierung der Stützbalken im Clubhaus

Nachdem im Dezember 2015 ein Schaden an einem Stützbalken sichtbar wurde, ist nun eine Schließung des Clubhauses abgewendet. Der Erfurter Sportstättenbetrieb hat eine Fachfirma mit dem Austausch der maroden Hölzer beauftragt, damit wir das Clubhaus auch weiterhin nutzen können. Die ersten Arbeiten erfolgten in der vergangenen Woche und können zügig abgeschlossen werden.

Unser Dank gilt dem sofortigen Handeln der Verantwortlichen bei der Stadt Erfurt.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an das Architekturbüro unseres Mitglieds Frank Horny, der uns mit seinem Fachwissen beratend und begleitend bei der Vorbereitung und Durchführung der Arbeiten zur Seite stand.

Das Präsidium setzt seine Anstrengungen auch in 2016 fort, unser Clubhaus  – solange es alternativlos genutzt werden muss – in einem sicheren und ansprechenden Zustand zu erhalten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/sanierung-der-stuetzbalken-im-clubhaus/