Rückblick auf das vergangene Punktspiel-Wochenende – Damen auf Erfolgsspur!

Unsere Damen40 konnten in der Ostliga erneut punkten und führen gemeinsam mit Berlin und 4:1 die Tabelle an.
Unsere Damen1 bleiben ungeschlagen Tabellenführer der Oberliga und die Damen2 führen in der Bezirksliga und können vielleicht den Aufstieg schaffen.

Die 1. Damen50 konnten auch ihr 2. Spiel gewinnen und stehen gemeinsam mit Jena an der Spitze, während die 2. Damen50 mit nur einer Niederlage gegen die “Erste” ebenfalls sehr gut dasteht.

Die Herren gewannen mit 6:2 gegen Weimar, die Herren40 verloren 2 mal gegen sehr starke Berliner Mannschaften, wobei gegen Lankwitz das entscheidende Doppel mit 8:10 unterlag.

Die Herren50 gewannen gegen Mühlhausen 6:2, die 2. Herren40 8:0 und die Herren60 sind verlustpunktfrei Tabellenführer.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/rueckblick-auf-das-vergangene-punktspiel-wochenende-damen-auf-erfolgsspur/