Rot-Weiß-Spielerinnen und Spieler bei den Landesmeisterschaften der Damen und Herren erneut sehr erfolgreich

Im Endspiel der Damen standen sich Sabine Zollweg (TC 93) und Liane Klauke (ETC) gegenüber. Linda hatte in diesem Match wenig Chancen und verlor glatt mit 1:6 und 1:6.

Den dritten Platz belegten Tanja Wyrenbek (TC Apolda) und Linda Queck (ETC).

Ergebnisse

 

Im Damen-Doppel hießen die Siegerinnen Zollweg/Wyrenbek, die gegen Löbnitz/Stachelroth klar mit 6:0, 6:3 gewannen.

Ergebnisse

 

Zu einem reinen Rot-Weiß-Endspiel kam es in diesem Jahr bei den Herren zwischen Martin Wick und Thomas Hellmann. Dabei konnte Thomas seinen Titel aus dem vergangenen Jahr nicht verteidigen und damit wurde Martin Wick erstmals Thüringer Landesmeister bei den Herren. (6:4; 6:4)
Den dritten Platz belegten Andreas Wender (ETC) und Stefan Meinhardt (TC Apolda).

Martin Wick

Martin Wick

Thomas Hellmann

Thomas Hellmann

 

Ergebnisse

Auch im Herren-Doppel dominierte unser Club. Im Endspiel standen sich mit Martin Wick/Sören Werner und Andreas Wender/Dino Böhm 4 Rot-Weiß Spieler gegenüber. Hier setzten sich am Ende knapp Routine gegen Jugend durch und Wender/Böhm gewannen 7:6; 7:6.

Ergebnisse

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/rot-weiss-spielerinnen-und-spieler-bei-den-landesmeisterschaften-der-damen-und-herren-erneut-sehr-erfolgreich/